Ein Twilight RPG nach den Geschehnissen von Eclipse! - FSK 14 -
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Bella Swan & Embry Call
News
Vergesst die Mindespostinglänge von 500 Zeichen nicht (:
Wetter und Zeit
Forks: Wie immer ist es regnerisch in Forks. Außerdem weht ein kühler Wind. ------------------ La Push: Auch in La Push ist es windig, aber der Regen bleibt noch fern. --------------- Volterra: Wen wunderts, in Volterra ist es heiß. Die Sonne scheint ganz ungehemmt.
Plot
-
Gesuche
Dringend gesucht: PAUL !
Character of the Month
-
Story of the Month
-
Pairing of the Month
-
Friends of the Month
-
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Swan
 
Rachel Black
 
Jacob Black
 
Elena Colins
 
Carlisle Cullen
 
Rosalie Hale
 
Leah Clearwater
 
Embry Call
 
Nathan Hunt
 
Emmett Cullen
 
Die lebendigsten Themen
Elena && Jacob
Rachel & Bella - What will happen ?
Gesuchvorlage
Bewerbungsvorlage
Unsere Daten
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa 26 Okt 2013 - 14:09
Sisterboard
The Vampire Diaries RPG

Teilen | 
 

 Elena && Jacob

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Elena && Jacob   Di 21 Aug 2012 - 8:42

Am Morgen wachte ich wieder schweissgebadet auf, wieder dieser Alptraum. Ich krallte mich an das Kissen und sah mich in meinen Zimmer um. Naja sieht aus als wäre es morgen, ich stand auf und lief zum Vadezimmer um mich frisch zu machen. Ich zog mich an und lief zum Wald von Forks. Es war angenehm kühl hier und ich liebte die Natur, ich setzte mich kurz und atmete tief ein und aus. Plötzlich hörte ich ein knacken, ich drehte. Ich in der Richtung und sah erschrocken hoch als ein Mann vor mir stand. "Guten Morgen" meinte er doch ich brachte kein Ton raus, seine Augen waren in einen rot getränkt. Ich schluckte, er legte einen Finger unter meinen Kinn und hob ihn leicht an so das ich ihn ansehen musste. "So ein hübsches Mädchen echt schade das du sterben musst" Moment was?! Sterben?!. Er warf noch gegen den Nahe geliegenen Baum. Ich hatte noch am Knie verletzt und das Blut tropfte. Ich sah ängstlich hoch und er hob die Hand um zu zuschlagen. Ich Kniff die Augen zu und hoffte das es schnell vorbei geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Di 21 Aug 2012 - 9:19

Ich war wie jeden Morgen im Wald unterwegs im Wolfgestalt. Doch dann roch ich einen Vampir und noch einen Menschen .Ich knurrte leise und lief in deren Richtung und als ich sah wie ein Vampir einen Junge Frau angrif spran ich auf ihn und biess ihn am Nacken und schleuderte ihn von ihr weg. Ich sag die Junge Frau an und dann zudem Vampir und ich knurrte erneut aber diesmal Lauter.Der Vampir grif mich an doch ich konnte ihm geschickt ausweichen.Er versuchte es erneut und schleuderte mich diesmal voll gegen einen Baum .Ich fing an zu Jaulen und lag am Boden doch ich durfte nicht zulassen das dieser Blutsauger einen Menschen tötet, also stand ich auf uund sprang erneut auf ihn uund biess ihn an denn Kehlkopf und ries es Raus. Der Vampir zerviel wie ein Pozelan in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Mi 22 Aug 2012 - 8:22

Der Mann wurde von einem nicht gerade kleinen Wolf zu Boden gerissen, ich war eigentlich erleichtert doch hatte trozdem Angst. Ich schluckte und stellte mich auf die Beine, mir durchfuhr ein Schmerz durch den Körper der mich wieder auf dem Bosen sinken lies. Ich hörte wie der Wolf aufjaulte und den Mann wieder packte und ich in de Kehlkopf biss. Meine Angst wurde grösser, wie der blitz stand ich auf und betrachte den Wolf. Er war wirklich sehr gross grösser als ich selbst, ich lehnte mich erschöpft gegen den Baum und betrachte mein verwundetes Bein. Ich Biss mir auf die Lippen, es schmerzte so sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Mi 22 Aug 2012 - 8:30

Als der Vampir vernichtet war, ging mein blick zur der Jungen Frau. Ich sah sie lange an und lief dann in einem Busch.Da hinter verwandelte ich mich zurück und ging dan mit schmerzen zu ihr zurück und sah sie erneut an. "Ist alles, ok mit dir?" fragte ich sie und sah sie an und plötzlich brach ich vor ihr zusamen, weil ich den Schmerz nicht mehr aushalten konnte. Ich lag nun bewusstlos am boden und schwitzte stark. Ich wusste selbst nicht was das sollte und was mit mirv los war aber eins war mir klar: das der Vampir sehr stark war für mich dennoch hatte iche s geschaft ihn zu besiegen. Ich war nun Bewustloss und ich Träumte von meiner Kindheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Mi 22 Aug 2012 - 8:44

Seile verschwand und ein junger Mann tauchte auf , er fragte mich ob alles Okay sei, doch immanent war ich zu verwirrt. "Ja alles Okay" sagte ich mit einem langem seufzen in der Mitte. Plötzlich brach er zu zusammen "oh Gott" kam es aus mir heraus und ich beugte mich über ihn, ich berührte seine Stirn und die war wirklich glühend heiss. Ich sah ihn an und zog ihn hoch und lehnte ihm schliesslich gegen den Baum, ich betrachte ihn eine Weile. Wer war er? Und was suchte er hier im Wald?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Do 23 Aug 2012 - 3:46

Sie lehnte mich an einem Baum und und sah mich ban. Als ich langsam zu mir kam sah ich sie an und versuchte zu lächeln. "Hi wow ich war wohl weg getretten sry , das liegt daran das ich schon seit Tagen nicht geschlafen hatte wegen einer Klaussur in der Schule!" sagte ich und sah sie an und schloss erneut kurz die Augen. Dann öffnete ich sie und sah sie wider an. "sry ich bin Jacob Black aber nenn mich ruhig Jake! sagte ich zu ihr und lächelte sie diesmal wircklich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Do 23 Aug 2012 - 5:30

Ich sah ihn erleichtert an als er wurde zu sich kam "naja die Schule kann. Ziemlich lästig sein" ich lächelte ihn an, zum ersten mal nach einer Weile. Ich hatte seid ein paar Monaten nicht mehr gelächelt wegen dem Unfall. Ich sah ihn an, Jacob Black also, Nunja der Name kam mir bekanntvor aber ich wusste nicht von wo"Mein Name ist Elena....Elena Colins" sagte ich mit fester stimme. Ich fuhr mir durch die Haare, was für ein Tag, ein leises seufzen entfuhr mir und ich sah ihn an. "Naja ich hoffe das du bald wieder gut schlagen kannst Jake" ich wollte so was nicht nochmal erleben, wie jemand in Ohnmacht fiel. Ich war wieder in Gedanken versunken und bemerkte nicht wie es zu regnen anfing. Okay war eigentlich normal für Forks, meine Haare waren total durchnässt wie auch meine Jacke und Hose.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Do 23 Aug 2012 - 8:01

Ich sah sie lächelnd an. "Ja, kannst du laut sagen Elena!" sagte ich und sah sie wieter hin an. "Es ist mir eine freude dich zu kennen Elena Colins!" fügte ich noch hin zu. "Ja, das hoffe ich auch aber mal sehn!" sagte ich und dann fing es auch schon an zu regnen. Ich sah zu Elena und als nsie durchnässte Haare hatte musste ich grinsen. Sie sah schon so gut aus aber jetzt so Nass, sah sie wircklich richtig sexy aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Do 23 Aug 2012 - 8:34

Ich sich mir die nassen Strähnen aus dem Gesicht und sah ihn an, ich stellte noch mit unter dem Baum und sah zu ihm. Ich sah mich um und endet Kate meine Tasche ich zog sie zu mir und sah auf mein Handy, meine ganze Tasche war klitsch nass. Ich entdeckte das mein Cousine mir eine SMS geschrieben hatte, sie fragt wo ich war, doch gerade als ich zurück schreiben wollte schaltet sich das Handy aus. Er hatte kein Aku mehr. "so ein Mist"" sagte ich und legte den Kopf gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Fr 24 Aug 2012 - 10:02

Ich sah sie an und wusste nicht was los war deswegen fraget ich nach. "hey was ist den los was hast du denn?" fragte ich und sah sie an und wusste wircklich nicht wie ich ihr helfen sollte da ich nicht wusste was los war .aber anscheind hatte es was mit ihr Hnady zu tun gut das ich meins zu Hause hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Fr 24 Aug 2012 - 20:26

Ich sah zu ihn "naja nein Handy hat versagt und meine Tante wollte wissen wo ich bin" ich sah wieder zur der Leiche des Mannes, die konnte man doch nicht einfach so im Wald liegen lassen. Der Regen wurde schwächer, ich sah umher. Ichvoonntw jetzt nach Jause gehen, Tanze Jenna machte sich schon sicherlich sorgen um mich doch ich war schon 18 und kann machen was Ich will. Ich band mir mit einen gummiband die Haare zu und sah wieder zur Leichc. Doch etwas war anderes an ihr, sie war wie Porzellan zerbrochen und nicht wie eine echte Menschenleiche. Ich überlegte, was war er?.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Sa 25 Aug 2012 - 9:17

Ich sah sie an und lächgelte nur. "Ich kann dich gerne nach Hause begleiten wenn du willst Elena !" sagte ich zu ihr und sah sie an und nahm ihre Hand und sdant mit ihr dan auf. "wo genau wohnst du ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Sa 25 Aug 2012 - 9:24

Ich sah zu ihm und wurde leicht rot im Gesicht "Du musst mich nicht begleiten Jake" ich zog meine Hand leicht weg, ich lächelte aber und sah nach vorn."Naja ich wohne erst seid 3 Monaten in Forks" ich wollte über den Grund eigentlich nicht reden. Ich nahm meine Tasche vom Boden und lief langsam voraus, "willst du mitkommen?" fragte ich und drehte mich leicht zu ihm. Der Wind blies mir durchs Haar, ein paar Strähnen fielen mir ins Gesicht und ich Strich sie weg. Mein Blick blieb auf ihm haften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.08.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Sa 25 Aug 2012 - 9:28

Ich sah wie sie rot wurde. "Klar komm ich mit dir ich will ja wiessen wier und wo du wohnst!" sagte ich zu ihr und lief dan neben ihr her. "Erzähl mal was von dir Elena Colins!" sagte ich zu ihr und ging vor ihr weg und drehte mich zu ihr um und ging dann rückwerts damit ich mich mit ihr unterhalten konnte und dabei auch weiter laufen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Colins

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.07.12

BeitragThema: Re: Elena && Jacob   Sa 25 Aug 2012 - 9:37

Ich lächelte leicht doch mein ach so liebes lâchel verwandelte sich in einer ernster Mine."Ich rede nicht gerne darüber...über meine Vergangenheit....bis jetzt hatte ich noch nie richtig Glück in meinen Leben" so begann ich und sah leicht zu Boden. "Ich war vor drei Monaten mit meinen Eltern auf dem weg nach Forks, ich hatte früher in New York gewohnt, doch kurz als wir paar Meter vor Forks waren hatte wir einen Unfall......Ein Mann hatte mich aus dem Auto gezogen und mich gerettet....ich will ihn unbedingt finden und mich bei ihm bedanken...er hatte mir seinen Namen nicht verraten" sagte ich noch und beendete so meine Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elena && Jacob   

Nach oben Nach unten
 
Elena && Jacob
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» 3-Bilder-Voting
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your love :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: