Ein Twilight RPG nach den Geschehnissen von Eclipse! - FSK 14 -
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Bella Swan & Embry Call
News
Vergesst die Mindespostinglänge von 500 Zeichen nicht (:
Wetter und Zeit
Forks: Wie immer ist es regnerisch in Forks. Außerdem weht ein kühler Wind. ------------------ La Push: Auch in La Push ist es windig, aber der Regen bleibt noch fern. --------------- Volterra: Wen wunderts, in Volterra ist es heiß. Die Sonne scheint ganz ungehemmt.
Plot
-
Gesuche
Dringend gesucht: PAUL !
Character of the Month
-
Story of the Month
-
Pairing of the Month
-
Friends of the Month
-
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Swan
 
Rachel Black
 
Jacob Black
 
Elena Colins
 
Carlisle Cullen
 
Rosalie Hale
 
Leah Clearwater
 
Embry Call
 
Nathan Hunt
 
Emmett Cullen
 
Die lebendigsten Themen
Elena && Jacob
Rachel & Bella - What will happen ?
Gesuchvorlage
Bewerbungsvorlage
Unsere Daten
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa 26 Okt 2013 - 14:09
Sisterboard
The Vampire Diaries RPG

Teilen | 
 

 Dangerous Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Bekah
Gast



BeitragThema: Dangerous Desire   Fr 24 Aug 2012 - 6:04





Storyline

Wie jedes RPG, hat auch dieses einen roten Faden!

Unsere Storyline setzt nach dem Ende der dritten Staffel, also nach der Folge 3x22 „The Departed“ ein.

Previously at the Vampire Diaries:
Die Leben der Menschen in Mystic Falls hat sich dramatisch verändert. Ungeahnte Wendungen und Entscheidungen fordern ihren Tribut von Jedem. Zurück gelassen werden die Bewohner der mystischen Stadt in Verwirrung, Trauer und Wut. Jeremy muss sich damit auseinander setzen, dass seine Schwester ihn verlassen könnte oder ihr Leben in einem Alptraum verbringen würde. Hatte er sich doch einst gewünst selbst zum Vampir zu werden – kann er seiner Schwester nun beistehen, oder wird ihr die Entscheidung zwischen einem Leben in Ewigkeit und dem endgültigen Tod von einem der Salvatorebrüder abgenommen. Werden sie es ertragen können, dass Elena den Tod einem ewigen Leben vorziehen könnte. Viele Möglichkeiten eröffnen sich für die Jungendlichen der Stadt nach den Ereignissen. Auch der Weg der Dunkelheit hat sich eröffnet. Bonnie möchte ihren eigenen Weg gehen und nicht länger die Marionette sein, doch wie weit führt sie dieser Weg in die dunkle Magie, von der sie bereits kosten konnte? Auch die Situation der Ursprünglichen war einmal besser. Niklaus verschwunden, Rebekah auf der Abschussliste, Kol außerhalb der Stadt und Elijah mit einem Mysterium mehr zu lösen. Vampire, die mit seinem Bruder gestorben sein sollten, Hybriden, die ebenfalls noch am Leben waren. Werden sie eine Erklärung für all dies finden und herausfinden, was wirklich mit ihrem Bruder geschehen war. Doch auch
für Meredith wird das Leben nicht einfacher. Von Alaric verraten, gab es für sie überhaupt eine Möglichkeit länger in Sicherheit in dieser Stadt zu bleiben und den Menschen zu helfen?

Things you should know:

- Unsere Storyline setzt nach dem Ende der dritten Staffel ein.
- Wir sind ein FSK 16 Forum.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Geister und Personen dessen Tod nicht fest steht (zB Tatia Petrova) sind bei uns nicht erwünscht.
- Es sind noch viele Charaktere verfügbar && Freecharas sind bei uns gern gesehen.

Links:

Forum
Rules
Wanted && Unwanted
Wanna be

Nach oben Nach unten
 
Dangerous Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your love :: Partner :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: