Ein Twilight RPG nach den Geschehnissen von Eclipse! - FSK 14 -
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Bella Swan & Embry Call
News
Vergesst die Mindespostinglänge von 500 Zeichen nicht (:
Wetter und Zeit
Forks: Wie immer ist es regnerisch in Forks. Außerdem weht ein kühler Wind. ------------------ La Push: Auch in La Push ist es windig, aber der Regen bleibt noch fern. --------------- Volterra: Wen wunderts, in Volterra ist es heiß. Die Sonne scheint ganz ungehemmt.
Plot
-
Gesuche
Dringend gesucht: PAUL !
Character of the Month
-
Story of the Month
-
Pairing of the Month
-
Friends of the Month
-
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Swan
 
Rachel Black
 
Jacob Black
 
Elena Colins
 
Carlisle Cullen
 
Rosalie Hale
 
Leah Clearwater
 
Embry Call
 
Nathan Hunt
 
Emmett Cullen
 
Die lebendigsten Themen
Elena && Jacob
Rachel & Bella - What will happen ?
Gesuchvorlage
Bewerbungsvorlage
Unsere Daten
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa 26 Okt 2013 - 14:09
Sisterboard
The Vampire Diaries RPG

Teilen | 
 

 Follow the Footsteps

Nach unten 
AutorNachricht
Folllowe
Gast



BeitragThema: Follow the Footsteps   Fr 17 Aug 2012 - 23:13





_______


Handlung

Wir alle spüren die erwartungsvollen Blicke unserer Eltern auf uns. Wir alle gehen mit Hoffnungen und Wünschen an die Dinge die wir erledigen. Hoffen mindestens genauso gut zu sein wie unsere Vorgänger und wollen den ehemaligen Helden in ihre Fußstapfen treten. Mit dem Gedanken es besser als unsere Väter zu tun oder doch dem Gedanken zu beweisen das man mehr ist als nur der Sohn von. Irgendjemandem. Wir selbst sind nun dran unsere Geschichte zu schreiben doch dabei vergessen wir oft wer wir sind und wo wir hin wollten. Gut das so manches Fußspur im Sand uns vorgelegt wurde denn leicht war es noch nie richtige Entscheidungen zu treffen.

Viele Schüler unterschiedlichster Art saßen dort auf den kleinen Bänken vor denen die wie immer gut gedeckten Tische standen. Überall herrscht lautes Geplapper und man spürt deutlich die Aufregung der neuen Schüler die so eben ihren Häusern zugeteilt worden sind und die Freude der sich Wiedersehenden. Wie alle Professoren unterhielt auch Neville Longbottom sich in diesem Moment mit einem seiner Kollegen. Manche Gesichter erkannte er durchaus wieder. Den blonden Malfoy oder auch die ebenfalls rothaarige Tochter von Potter. Wobei ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschte als er daran dachte wie schnell doch die Zeit verging und wie lang es doch eigentlich schon her war das diese Jungen noch selbst da unten saßen. Eines war ihm durchaus bewusst auch diese Generation würde wieder eine menge Aufregung mitbringen. Doch am wichtigsten war die Tatsache ob das Böse wirklich vernichtet war oder nur friedlich schlummerte.


Wir sollten was wir tun die Wege die wir vorlegen könnte ein anderer ebenso so gehen und es uns gleich tun. Dies können wir jedoch nur verhindern wenn wir schlechte Wege vermeiden oder einfach unsere Spuren besser verwischen.



Eckpunkte


• Harry Potter Board

• Wir spielen 23 Jahre nach dem Kampf

• Rouben Lestrange führt die Todesser an

• Es gibt keinen Auserwählten, jeder hat die Möglichkeit ein Held zu sein

• Wir sind FSK 14 gerated, besitzen aber einen Fsk 16 Bereich

• Tote Buchcharaktere bleiben tot



Links

Board & Regeln & Listen

[/color]

Nach oben Nach unten
 
Follow the Footsteps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Follow you into the dark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your love :: Partner :: Our beloved brothers. :: Serie & Filme & Bücher :: Harry Potter-
Gehe zu: