Ein Twilight RPG nach den Geschehnissen von Eclipse! - FSK 14 -
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Bella Swan & Embry Call
News
Vergesst die Mindespostinglänge von 500 Zeichen nicht (:
Wetter und Zeit
Forks: Wie immer ist es regnerisch in Forks. Außerdem weht ein kühler Wind. ------------------ La Push: Auch in La Push ist es windig, aber der Regen bleibt noch fern. --------------- Volterra: Wen wunderts, in Volterra ist es heiß. Die Sonne scheint ganz ungehemmt.
Plot
-
Gesuche
Dringend gesucht: PAUL !
Character of the Month
-
Story of the Month
-
Pairing of the Month
-
Friends of the Month
-
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Swan
 
Rachel Black
 
Jacob Black
 
Elena Colins
 
Carlisle Cullen
 
Rosalie Hale
 
Leah Clearwater
 
Embry Call
 
Nathan Hunt
 
Emmett Cullen
 
Die lebendigsten Themen
Elena && Jacob
Rachel & Bella - What will happen ?
Gesuchvorlage
Bewerbungsvorlage
Unsere Daten
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa 26 Okt 2013 - 14:09
Sisterboard
The Vampire Diaries RPG

Teilen | 
 

 Hopeless Desire

Nach unten 
AutorNachricht
RoseHale
Gast



BeitragThema: Hopeless Desire   Di 7 Aug 2012 - 7:13




Der Kampf zwischen den Volturi und den Cullens ist vorbei. Die Volturi als auch die Cullens haben gute Kämpfer verloren. Jeder ist in Trauer verfallen den für die einen war es ein guter Freund für die anderen der Seelenverwandter. Auch die Volturi waren in Trauer verfallen da sie Marcus und Caius verloren hatten. Aro - der sich Rache schwor an die Cullens ist nun auf der Suche nach 2 weiteren Vampire die mit ihn über die Vampire herrschen sollen. Doch diese Aufgabe erklärt sich für schwer. Aber auch bei den Cullens schwor man sich die gute Freunde - die den Kampf mit ihren Tot bezahlen mussten - zu rächen. Doch wie sieht es mit den Quileute aus. Diese haben niemanden verloren dennoch herrscht immer noch ein Kampf zwischen Jacob's Rudel und Sam's Rudel. Nun sind ein paar Jahre vergangen und alles hat sich wieder etwas beruhigt. Die Cullens sind wieder nach Forks zurückgekehrt da nun alle Menschen - die auch Bella kannte - gestorben sind und somit sie niemand wieder erkennen kann. Bis auf Jacob und Sam und deren Rudel. Aber dennoch wollen sich die Volturi an den Cullens rächen und umgekehrt genauso.
Doch ob es soweit kommen wird das entscheidet ihr. Schlüpft in eure Lieblingsrolle und entscheidet mit wie es weiter gehen soll.





• Wir sind ein FSK 14+ Board
• Wir sind ein Twilight RPG
• Wir spielen ab dem 4ten Buch - Breaking Dawn
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Wir spielen im Jahre 2025 in Forks
• Wir schreiben in der ersten Person Singular, Präteritum
• Es könne Buchcharakte (nicht alle) und erfundene Charaktere gespielt werden.
• Spielbar sind Menschen, Vampire und Gestaltenwandler

HOME » RULES » WANTED





Nach oben Nach unten
 
Hopeless Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your love :: Partner :: Our beloved brothers. :: Serie & Filme & Bücher :: Twilight-
Gehe zu: