Ein Twilight RPG nach den Geschehnissen von Eclipse! - FSK 14 -
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Bella Swan & Embry Call
News
Vergesst die Mindespostinglänge von 500 Zeichen nicht (:
Wetter und Zeit
Forks: Wie immer ist es regnerisch in Forks. Außerdem weht ein kühler Wind. ------------------ La Push: Auch in La Push ist es windig, aber der Regen bleibt noch fern. --------------- Volterra: Wen wunderts, in Volterra ist es heiß. Die Sonne scheint ganz ungehemmt.
Plot
-
Gesuche
Dringend gesucht: PAUL !
Character of the Month
-
Story of the Month
-
Pairing of the Month
-
Friends of the Month
-
Die aktivsten Beitragsschreiber
Bella Swan
 
Rachel Black
 
Jacob Black
 
Elena Colins
 
Carlisle Cullen
 
Rosalie Hale
 
Leah Clearwater
 
Embry Call
 
Nathan Hunt
 
Emmett Cullen
 
Die lebendigsten Themen
Elena && Jacob
Rachel & Bella - What will happen ?
Gesuchvorlage
Bewerbungsvorlage
Unsere Daten
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa 26 Okt 2013 - 14:09
Sisterboard
The Vampire Diaries RPG

Teilen | 
 

 Unsere Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 25

BeitragThema: Unsere Storyline   Di 31 Jul 2012 - 6:26

Bellas Gedanken drehen viele Dinge. Nach ihrem Abschluss soll sie nun in einen Vampir verwandelt werden. Bella möchte, dass Edward sie verwandelt. Edward allerdings, hat eine Bedingung. Bella soll ihn heiraten.
Dies lehnte sie jedoch ab.
Bella sah ihrem Abschluss und ihrer Verwandlung mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie muss sich dann von ihrer Familie und ihren Freunden verabschieden, was sehr schwer für sie wird.

Doch da gab es auch noch ihren besten Freund, Jacob Black, der Bella seine Liebe gestand. Die beiden küssten sich schließlich und Bella gestand sich ihre Gefühle für ihn ein, sagte ihm allerdings auch, dass es für sie nur Edward geben wird. Jacob ist sich nicht sicher, ob er mit Bella befreundet bleiben kann, nachdem sie zum Vampir wird.

Auch der Kampf gegen die Neugeborenen-Armee wurde erfolgreich überstanden und endlich ist Victoria tot. Da gibt es jedoch noch die Volturi, die mitbekommen haben, dass Bella immernoch menschlich ist.

Wie geht es weiter?
Ihr dürft eure eigene Story weiterschreiben!
Wird Bella Edward wirklich heiraten oder nimmt sie doch Jacob?
Wird sie zum Vampir?
Werden die Volturi einen Angriff starten?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fightfouryourlove.aktiv-forum.com
 
Unsere Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your love :: Allgemeines :: Regeln & Storyline :: Storyline-
Gehe zu: